Am Freitag, den 16. März 2018 veranstalteten Georgia Kazantzidu und Matthias Laurenz Gräff im Haus und Atelier in Zitternberg eine Benefizausstellung zugunsten der Allgemeinen Sonderschule Horn. Künstler Gräff stellte hierfür 180 Bilder zu Verfügung, wobei 50 Prozent der Einnahmen an die Sonderschule für die Anschaffung diverser lernunterstützender und therapeutischer Geräte ergehen.
In den einführenden Worten strich Projektinitiatorin Georgia Kazantzidu die Wichtigkeit solcher Projekte und auch den persönlichen Bezug zur Sonderschule heraus. Diese war mit einem Lehrerteam um Direktorin Karin Hauer vertreten, die in Ihrer Rede die Wichtigkeit der Sensibilisierung für die Schüler der Sonderschule hervorhob. Eröffnet wurde die Ausstellung durch die Garser Vizebürgermeisterin Paulina Uitz, welche Gräff als beispielhaften Künstler bezeichnete, und sich seitens der Gemeinde für das Engagement bedankte. Den Ehrenschutz über die Ausstellung hatte Mag. Werner Groiß, Nationalrat a. D., inne.
Unter den annähernd 50 Gästen, die sich an einem reichhaltigen griechisch-österreichischen Buffet und Wein aus dem Burgenland laben konnten, waren unter anderem Altbürgermeister Anton Schrammel, die Gemeindevertreter Pauline Uitz, Mag. Werner Groiß, Gerald Steindl, Helmut Gröschel, Christine Jaglitsch, Friedrich Wiesinger und Ortsvorsteher Josef Beischlager, Sonderschul-Direktorin Karin Hauer, Künstler Prof. Herbert Puschnik, Eggenburgs Kulturstadträtin Margarete Jarmer, Mag. Brigitta Letitzki als Vorstandsmitlied der Österreichischen-Palliativ-Gesellschaft, Zeitbrücke-Museum-Obmann Mag. Anton Ehrenberger, Notar Dr. Erich Leutgeb, DI Josef Strummer von der Dorf- und Stadterneuerung Waldviertel, Dorferneuerungsvereins-Obfrau Susanna Jungwirth, Heimatbuch-Autorin Christine Steininger und Unternehmer Ernst Rehpennig.